Weltgebetstag 2022

St. Georg, Freden, 04. März 2022

Der Weltgebetstag ist eine weltweite Basisbewegung christlicher Frauen. Jedes Jahr, immer am ersten Freitag im März, feiern Menschen weltweit diesen Tag, der in jedem Jahr von von christlichen Frauen aus einem anderen Land vorbereitet wird. Der diesjährige WGT steht unter der Überschrift "Zukunftsplan Hoffnung", dessen Ordnung Frauen aus England, Wales und Nordirland gestaltet haben.
Das Vorbereitungsteam aus den Gemeinden St. Georg und St. Laurentius lädt ein, am Freitag, 4. März 2022, den Gottesdienst in der Kirche St. Georg zu feiern. Begin ist um 18.30 Uhr.
Im Gottesdienst gilt die 3G-Regelung.
Leider müssen wir auch in diesem Jahr noch einmal auf das Zusammensein nach dem Gottesdienst mit ländertypischen Spezialitäten verzichten.