Weihnachtskarten Werkstatt

16. Dezember 2021

Donnerstag den 16.12.2021 um 18:30 Uhr im Gemeindehaus St. Laurentius

Es ist eine schöne Tradition, zu Weihnachten Verwandten, Freunden und auch Geschäftspartnern Weihnachtskarten zu schreiben, auch wenn man unter dem Jahr gar nicht so viel Zeit füreinander hatte. Doch vergeht der Dezember bekanntlich wie im Fluge und oftmals fehlt vor lauter Weihnachtsfeiern und Vorbereitungen am Ende wieder die Zeit, um allen, an die man denkt, einen Weihnachtsgruß zu schicken.

Darum lädt der Kirchenvorstand St. Laurentius zur Weihnachtskartenwerkstatt ein. Die Idee ist ganz einfach: Jeder bringt seine Karten mit, die er schreiben möchte. Es gibt selbstgebackene Plätzchen in abgepackten Tüten, heiße Getränke, dazu kreative Ideen für die Kartengestaltung und weihnachtliche Musik.

Zugangsbeschränkung 2G+

Bei der Veranstaltung gilt die 2-G+ Regelung.

Geboosterte müssen keinen tagesaktuellen Test vorlegen.

Selbsttests sind möglich, müssen jedoch selbst mitgebracht werden.