Mahlzeit 2024

Gemeindezentrum St. Georg, 24. Januar 2024

Jeden Mittwoch frische Suppe

Die Ma(h)l-Zeit ist ein Treffpunkt für alle, die sich über eine heiße Suppe freuen und gerne mit anderen zusammen am Tisch sitzen. Sie findet von Advent bis Ostern jede Woche mittwochs ab 12 Uhr im Gemeindesaal St. Georg in Freden statt.

Jeden Mittwoch gibt es eine andere, frische Suppe, die von Ehrenamtliche Köchinnen und Köchen gekocht wird. Finanziert wird das Projekt aus Mitteln des Gemeindeverbandes, von privaten Spendern, örtlichen Unternehmen und aus Mitteln des Kirchenkreises Hildesheimer Land – Alfeld.

Sitzen auch Sie lieber mit anderen zusammen als allein am Mittagstisch oder freuen sich in der kurzen Mittagspause nicht selbst kochen zu müssen, dann schauen Sie doch einfach mal bei der Ma(h)l-Zeit vorbei.